JD
associates
my global office manager

Geschäftsfelder

J.D. associates arbeitet in drei Teilbereichen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Sie so gut als möglich zu entlasten.

Bitte sehen Sie diese Auflistung nur als Beispiel an und scheuen Sie sich nicht, eine indivuelle Anfrage an uns zu richten. Erst nach einer ersten Besprechung können wir uns wirklich aufeinander abstimmen.

Backoffice

Korrespondenz aller Art, Recherche, Terminkoordination, Reiseplanung, Spesenabrechnung, Kundenbetreuung, Angebotseinholung, Umfragen, Datenbank und Stammdatenpflege, Gestalten und Ausarbeiten von Präsentationen, Bewerbervorauswahl, Prozessoptimeirung vor Ort, FIBU Vorbereitung, Angebots- und Rechnungserstellung, Rechnungskontrolle, Mahnwesen

Eventplanung

Konzeption und Vorbereitung von Veranstaltungen, Ansprechpartner für die Eventteilnehemer, Abwicklung und Betreuung am Messe- bzw. Eventtag, Organisation von Hausmessen, Koordination externer Dienstleister (Messebau, Catering,...), Erstellung von Messeguidelines, Organisation von Schlun- gen, Vorbereitung von Schulungsunterlagen